FW-Haus-der-Wirtschaft-III_960x436.jpg

Inhaber

Kurzprofil Frank Wagner

Frank Wagner, Akzentura PersonalberatungNach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann an der privaten Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn mit den Schwerpunkten Personal und Mittelstand stieg Herr Wagner 2002 in die Management- und Unternehmensberatung ein. 2005 wurde er Projektleiter bei einer auf den Energie- und Chemiebereich spezialisierten, national agierenden Personalberatung in Mülheim an der Ruhr, bevor er 2007 Niederlassungsleiter Rhein-Ruhr einer der führenden deutschen Personalberatungsgesellschaften wurde.

Von Herbst 2009 bis Sommer 2013 war Herr Wagner Senior Partner und Gesellschafter einer international tätigen Personalberatung mit Sitz auf der Königsallee in Düsseldorf.

Diese umfangreichen Erfahrungen und der Wunsch, eigene Ideen professionell und konsequent im Premiumbereich umzusetzen, waren der Auslöser für die Gründung seines eigenen Unternehmens - der AKZENTURA Personalberatung.

Herr Wagner ist einer der wenigen Headhunter in Deutschland, die das umfassende Zertifizierungsverfahren zum Certified Executive Recruitment Consultant (CERC) nach den Regeln der European Confederation of Search & Selection Associations ECSSA erfolgreich abgeschlossen haben und daher den international anerkannten Titel „Personalberater CERC/BDU” tragen dürfen.

Herr Wagner ist verheiratet, hat eine Tochter und ist seit 2009 Mitglied im Rat der Stadt Mülheim an der Ruhr. Ferner ist er Geschäftsführer der Dr. Kraft + Wagner Sportmanagement GmbH.

 

Direktkontakt

Telefon: +49 (0) 178 406 40 40

Email: frank.wagner@akzentura.de